Magisch, Mystisch….. – 26. Januar 2018

Ein besondere Abend … so begab es sich, daß eine kleine Gruppe in die Tiefen des Gewölbekellers hinabstieg, um sich dort zuerst den Freuden des Buffets vom KArisMA – Zauber – Catering hinzugeben.

Dann ging der Vorhang auf zur Welt der Magie und Illusionen. Das Gewölbe tauchte in farbiges Licht und der Zauberer und Mentalmagier zog die Gäste in den Bann. Eingefleischte Informatiker, Maschinenbauer, Controller kamen ins Zweifeln, als sich Tische im Gewölbe erhoben und – bei weitem entsetzlicher – Gedanken gelesen wurden.
Neben dem Gesicht mit dem „offenen Mund“ und dem Knoten im Gehirn, sind aber auch die Lachmuskeln nicht zu kurz gekommen. Bauch, Beine, Po mal anders.

So Mancher stand noch lange nach der Vorführung im Gewölbe bei Prosecco oder einem Gläschen Wein. Vielleicht hat sich der eine oder andere auch gefreut, daß in acht Metern Tiefe kein Mobiltelefon funktioniert und die Zeit für ein gutes Gespräch genutzt.